0

Müller – Kleinkunst aus dem Erzgebirge

Müller – Kleinkunst aus dem Erzgebirge

Pyramiden

Seit Generationen gehören sie in vielen Familien einfach zur Weihnachtsdekoration dazu: Die Drehpyramiden. Ihre Flügelblätter werden durch die aufsteigende Kerzenwärme angetrieben; bei den elektrisch beleuchteten Stücken sorgt ein Synchronmotor für die stete Drehung. In der Mitte der Pyramiden bilden geschnitzte und gedrechselte Figuren Szenen aus der christlichen Weihnachtsgeschichte oder spiegeln heimelige winterliche Kulissen wieder.

   zu den Pyramiden
Räucherfiguren

Rauchen gefährdet die Gesundheit? Zum Glück nicht bei diesen hübschen Zeitgenossen. Die Räucherfiguren von Müller – Kleinkunst aus dem Erzgebirge® gibt es in den verschiedensten Farben und Motiven. Berufe, Landsmänner, Weihnachtsmännlein und mehr gehören zum Angebot. Oder wie wäre es mit einem oder mehreren Exemplaren aus der Serie „Die Müllerchen“? Die kleinen, lustigen Gesellen mit der charismatischen Knollnase zaubern Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Oder Räucherfiguren mal anders und modern?

Viel Spaß beim Stöbern!

   zu den Räucherfiguren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?