Grünestr. 8 58840 Plettenberg Mo - Fr 7:00 – 18:30 Uhr Sa 8:00 – 16:00 Uhr

Kundenstimmen

Heidi L. / Kundin

Christiane W. / Kundin

Ich kann mich kaum noch daran erinnern, dass es den Kiosk nicht gab!
Nachdem ich seit einigen Jahren Nichtraucherin bin, kaufe ich dort vor allem Zeitschriften.
In dem kleinen Raum gibt es eine große Auswahl! Besonders gut gefällt mir, dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt, ganz aktuell die wunderschönen Lichter, die ich sonst nur auf dem Weihnachtsmarkt gesehen habe.

Steffen R. / Kunde

Dieser Kiosk (oder vielmehr sein Vorgänger an der Kaiserstraße) war der Grund für mein Grundschultrödeln auf dem Nachhauseweg. Will sagen: Ich bin Fan!

Aafifa M. / Kunde

Immer wenn ich in der Stadt bin – und das ist ziemlich oft – und immer wenn ich in der Stadt im Bus umsteigen muss in eine andere Linie, hole ich mir meine Sportbild und Zigaretten. Passt gut zusammen was? Und das geht bei euch immer nett und schnell.

Rosi G. / Kundin

Jenny S. / Kundin

Ich musste seit der Grundschule mit dem Bus aus der Grünestraße nach Hause fahren. Es war immer ein “Muss” und ein Highlight wenn ich warten musste, weil ich dann in Ruhe bei euch stöbern konnte. Bis heute bin ich gerne da. Das weckt so viele Erinnerungen.

Ulrich S. / Kunde

Ich bin auch früher in der Kaiserstraße oft in den Pausen von der Alten Martin-Luther-Schule reingehuscht und habe mir Süßes geholt. Heute spiele ich hin und wieder Lotto und man wird immer freundlich begrüßt!

Sarah T. / Kundin

Dieser Laden hat meine Kindheit geprägt. Immer wenn ich bei meiner Oma zu Besuch war, gab es 2 DM/€ für Lesestoff. Den habe ich mir bei Langhoff geholt.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?